Der Welt etwas zurück geben!

 

Ich bin der Überzeugung, dass man der Welt etwas zurückgeben muss, darum habe ich beschlossen 5% meines gesamten Erlöses einer guten Sache zu spenden. Hierfür habe ich mir verschiedenste Organisationen angeschaut und mich letztendlich für Ocean Care entschieden.

Ocean Care kümmert sich wie der Name schon sagt um die Ozeane. Sie setzen sich nicht nur für Artenschutz ein, sondern bekämpfen auch die Umweltverschmutzung im Wasser und Unterwasserlärm. Der Klimawandel ist hier natürlich auch ein Thema. Wer ebenfalls spenden möchte findet das Spendenkonto auf der offiziellen Homepage von Ocean Care, die leider noch nicht von mir gemacht wurde ;).

“Erst wenn alle Menschen auf der Welt verstehen, dass wir als Einheit agieren müssen, werden wir wirklich Großes vollbringen!”

Leon Roese

Unterstützen Sie mich und tun Sie gleichzeitig gutes auf der ganzen Welt!

Am Jahresende wird die Spendensumme bekannt gegeben.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!